STARTSEITE         UNTERNEHMEN         LEISTUNGEN         BAUHERRENINFO         PRODUKTHERSTELLER         KONTAKT

UNTERNEHMEN



Unser Geschäft wurde am 24. April 1856 von dem Steindeckermeister Michael Schneider gegründet.


Michael Schneider war der Vater von Christoph Schneider, der das Geschäft bis zur Übernahme durch den Dachdeckermeister Otto Schmitz und Frau Emilie führte. Die Eheleute Schmitz hatten keine direkten Nachkommen.






Heinz Kramer trat im September 1969 in die damalige Firma Schmitz ein. 1971 wurde die Firma an den heutigen Standort in Wetzlar-Garbenheim verlegt und firmierte unter dem Namen Schmitz und Kramer.






Ab 1984, nach dem Tod von Otto Schmitz, wurde die Firmierung geändert in Kramer Bedachung. Seit April 2002 wird der Dachdeckerbetrieb von Dachdeckermeister Dirk Kramer und Dachdeckermeister Torsten Kramer geführt.


Kramer Bedachung in Aktion ...
 


 
 
Impressum       Datenschutz       DL-InfoV